Gewerbeverein 1863 Osterburken e.V.
Aktuelles
EIn Dankeschön an Kevin Leitz, der sich bereit erklärte, als Nikolaus die Geschenke an die Kinder zu verteilen.
Ziehung der Tombolapreise/Brückenfest 2016 am So., 22. Mai
Ziehung der Warengutscheine/Kilianimarkt 2016 am So., 10. Juli
Ziehung der Warengutscheine auf dem Weihnachtsmarkt
Die Übergabe der Gewerbevereinsgutscheine an die Gewinner der dies- jährigen Weihnachtsaktion fand am Montag den 19.12.2016 um 18:30 Uhr in der Volksbank Kirnau eG statt.
Osterburkener feierten mit zahlreichen Gästen die Neugestaltung der Friedrichstraße im Rahmen des “Borkemer Herbstes”.
Die Ziehung der Tombola-Preise fand am Sonntag, 09.07.2017 um 19.00 Uhr im Festzelt/Kilianimarkt statt.
Ziehung der Warengutscheine auf dem Weihnachtsmarkt 2017
Ziehung der Warengutscheine in der Sparkasse am 28.12.2017
Eine außerordentliche Mitgliederversammlung fand am Fr. 09.03.2018 statt. Hierbei wurden Neuwahlen durchgeführt und Erwin Knörzer-Ehrenfried neben Gunter Hofmann zum Vorsitzenden gewählt. Ulla Häfner und Bernhard Schiess wurden aus dem Vorsitz verabschiedet und sind weiterhin als Beisitzer tätig.
Übergabe der Hauptpreise in der Sparkasse am 08.01.2018
Fotos vom Borkemer Herbst 2018 jetzt online!
Klick auf das Foto
Die Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 16.11. um 20.00 Uhr im Sportheim statt. Begrüßung durch Vorsitzenden mit Bekanntgabe der Tagesordnung 1.  Bericht des Vorsitzenden 2.  Verlesung der Niederschrift der Mitgliederversammlung 2017 3.  Kassenbericht 4.  Kassenprüfungsbericht 5.  Entlastung der Vorstandschaft 6.  Grußworte der Gäste 7.  Vorstellung der Weihnachtsaktion 8.  Wünsche, Anträge, diverses